Frequenzheilung

In einer Frequenzheilung können Ängste, körperliche Beschwerden aller Art und ungünstige Lebenssituationen aufgelöst und in die Heilung gebracht werden.
Sehr gerne können Sie einen Termin mit mir vereinbaren.

Schon seit Jahren darf ich zum Zwecke der Heilung die seelischen Themen empfangen, die gelöst werden dürfen. Immer wieder staune ich, wie sich Lebensumstände verändern und sogar körperliche Erkrankungen auflösen dürfen. Es ist so schön mitzuerleben, wie sich einfach die ausstrahlenden Frequenzen in eine Schwingung der Liebe, Fülle und des Glücks mehr und mehr hineinbewegen.

Ich bin Kanal für ihre Heilung, indem ich mich mit ihrer Seele/höreres Selbst verbinde.

Ort ist das Hatha Yoga Zentrum Kassel-Waldau, Liliensthalstr. 21c, 34121 Kassel (Einfahrt Gewerbepark Tor 2)

Diese Heilsitzung ist auch am Telefon möglich, denn das Bewusstsein ist nicht örtlich, überall frei verfügbar.

Der Energieausgleich für eine Heilsitzung oder telefonische Session beträgt € 100,-

Ich freue mich auf deine Heilung.

 

Zur Unterstützung entstehen immer neue Beiträge und kleine Meditationen auf meinem Youtube Kanal "Positive Zukunft"

Hier mein Willkommensvideo: you tube

 

geplante Veranstaltung als Seminar und/oder Webinar:

Nach dem Reinigen, entgiften, loslassen programmieren wir nach deinen Wünschen eine neue innere Ausstrahlung für Dich. Das wird dann deine äußere Realität nach und nach verändern. Alles ist möglich, in Übereinstimmung mit deiner Seele. Sie weist Dir den Weg in deine positive Zukunft.